Kontaktlose Lieferung
Die kontaktlose Lieferung schützt Sie, unsere Mitarbeiter und unterstützt die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus.
Lieferschein bzw. Rechnung legen wir auf die gelieferte Ware oder in den Briefkasten. Ihre Unterschrift wird dabei nicht benötigt.
Leergut
Wie von uns gewohnt, verrechnet der Fahrer das mitgenommene Leergut.
Daran müssen Sie noch denken:
Stellen Sie (falls vorhanden) das Leergut an die Stelle, an der das Vollgut abgestellt werden soll.
Denken Sie bitte daran, dass nur Kisten an Leergut wieder mitgenommen werden können, in denen auch alle Flaschen vorhanden sind.
Barzahlung
-Bitte nur wenn dringend nötig und Überweisung nicht möglich ist-
Bitte legen Sie ein geeignetes Behältnis für die Barzahlung und Rückgeld bereit.
Und so wird's gemacht...
Im letzten Schritt der Bestellung, bei der Auswahl Ihres gewünschten Liefertermins, kreuzen Sie einfach das Kästchen "Kontaktlose Lieferung erwünscht" an.
Produkte von St. Leonhardsquelle GmbH & Co. KG
Als 1734 die historische Quelle wieder entdeckt wurde, ahnte noch keiner, dass sie einmal Ursprung und Namensgeberin für unser Familienunternehmen sein würde. Als unser Seniorchef Johann Abfalter die St. Leonhardsquelle vor gut 20 Jahren übernahm, überzeugten ihn vor allem die energetischen Analysewerte und seine eigene positive Erfahrung während einer schweren Erkrankung. Zahlreiche Votivtafeln in der Wallfahrts-Kapelle erzählen Geschichten um dieses besondere Wasser, das dem Heiligen St. Leonhard gewidmet ist.